Freitag, Februar 23, 2007

Ein Herrenhandtäschchen und Erwin als Internet-Celebrity - und Geburtstag!

Und zur Abwechslung mal was für diejenigen, die deutsch lernen - oder innovative Vokabeln rund ums Thema Trinken suchen... Ihr könnt euch bestimmt Ulis Überraschung vorstellen, als einer ihrer britischen Kollegen, der deutsch lernt, mit dem Vokabular ankam. ;-)

Was gibt es sonst noch Neues? Ich stehe wieder mal kurz vor einer Reise. ;-) Langsam bin ich davon überzeugt, dass ich hier die Grand Tour mache. Hahaha. Natürlich werde ich davon berichten, lasst euch überraschen.

Ach ja, was ich neulich in einem Podcast gehört habe, muss ich euch auch noch mitteilen. Wikipedia solltet ihr ja wahrscheinlich alle kennen. Ich nutze es fast täglich. Aber habt ihr schon von Muppet Wiki gehört? Es ist für mich unfassbar - es gibt Leute, die fast 14.000 Artikel zu diesem Thema (beispielsweise im Zusammenhang mit China) zusammen getragen haben. Wahnsinn! ;-)

Und noch eine Kuriosität - vielleicht haben manche von euch schon mit Erwin Bekanntschaft gemacht. Er ist jetzt sogar eine Internet-Celebrity! Siehe Ehrensenf, Ausagabe vom 23. Februar 2007, was ja regelmässig auf Spiegel Online erscheint - ein herrlicher Zeitvertreib, oder auch eine Zeitfalle... Jetzt muss ich als sein Manager nur noch überlegen, wie ich Kapital draus schlage! ;-)))

Neulich waren wir in Greystones. Das ist gleich südlich von Dublin, da kommt man mit der S-Bahn (die heißt DART) recht gut hin. Gleich am Meer gelegen, ist das ein schöner Ausflug fürs Wochenende. Und ganz so windig, wie es das Bild hier suggeriert, war es dann doch nicht!
Und am Strand gibt es surreale Gebilde - was ist das?

Beim nächsten Mal fahren wir hin, wenn das Wetter wenig schöner ist. Aber auch mit bedecktem Himmel ist es doch recht stimmungsvoll.



Ach ja, und ich hatte ja auch noch Geburtstag! Auch davon will ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Die Torte war _sehr_ lecker! Sieht auch gut auch, was meint ihr?

Und zum Frühstück hatten wir auch schon sehr viel Spaß. Wie ihr an den Lattes sehen könnt... Muss ich eigentlich nicht erklären, oder?

Keine Kommentare: