Donnerstag, August 20, 2009

Einfach so - ein paar Bilder

Da ich regelmässig und mit Begeisterung Bilder mache, will ich die natürlich auch "unter die Leute bringen" - deshalb dieser Post.

Wir haben Besuch von Freunden bekommen. Wie man sieht, genießt Uli das Sportwagenschieben. :-)

DSC_0016.jpg

Ich habe mir für die Kamera ein Makroobjektiv zugelegt. Das heißt ich kann jetzt kleine Dinge ganz groß rausbringen. Frühe Versuche in der Richtung seht ihr hier.

DSC_0029.jpg DSC_0044.jpg DSC_0050.jpg DSC_0095.jpg

Bei uns am Trinity College gibt es am Wochenende immer Rugby zu bewundern. Ist schon ein interessantes Spiel, so ganz anders als was man aus Deutschland kennt - roh, ehrlich und bodenständig. Ich hoffe, die Jungs haben nichts dagegen, dass ich sie hier ins Internet stelle...

DSC_0080.jpg DSC_0113.jpg

Und da es hier Herbst geworden ist, ein paar Impressionen.

DSC_0023 - Version 2.jpg DSC_0043.jpg DSC_0048.jpg

Keine Kommentare: